• Das Tragen der Bandage ist bei mir mittlerweile zum nächtlichen Ritual geworden. Ich muss auch das Material hervorheben, denn bei mir hält die Bandage wirklich schon lange Zeit und hat noch kaum Verschleissspuren zu verzeichnen. Meine Schmerzen sind zudem auch deutlich weniger geworden. Ich bin einfach nur begeistert.

    Peter P. aus Chur
  • Ich trage die Air Hallux Gel Bandage nun schon seit etwas mehr als einen Monat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und ich bin mit dem Effekt von der elastischen Bandage vollkommen zufrieden. Meine Schmerzen sind komplett verschwunden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

    Benjamin aus Zürich
  • Ich habe schon seit längerem ein unangenehmes Gefühl in meinem rechten Fuss und bin durch Zufall auf dieses Produkt gestossen. Als ich dann mehr über die Erkrankung Hallux Valgus gelesen habe, war es mir sofort klar: Der Grund für das unangenehme Gefühl in meinem Fuss könnte von Hallux Valgus kommen. Ich habe mir sofort die Air Hallux Gel Bandage bestellt und seitdem ich diese benutze, geht es mir wirklich besser. Ein zufriedener Kunde mehr!

    Claudia
  • Hallux Valgus begleitet mich schon mein halbes Leben, allerdings ist es im Laufe der Zeit immer extremer geworden. Nachdem ich von einer Bandage gegen Hallux Valgus beim Arzt gehört habe, bin ich dann auf die neuartige Air Hallux Gel Bandage gestossen. Ich muss sagen, die Bandage hält was sie verspricht. Es war anfangs etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Meine Schmerzen sind nicht mehr spürbar. Ich bin positiv überrascht.

    Klaus D. aus Bern
  • Die Lieferung war schnell und einfach in der Abwicklung. Wichtig für mich war dann die einfache Anwendung und auch da wurde ich positiv überrascht! Das Material passt sich super angenehm dem Zeh an und lässt sich ebenso problemlos wieder lösen. Ich trage die Bandage nun schon einige Tage hintereinander ohne irgendwelche Probleme. Ich bin sehr zufrieden!

    Andreas K.
  • Ich habe früher bereits schon einmal eine Bandage gegen Hallux Valgus gehabt. Diese hatte mich aber nicht überzeugt, da meine Schmerzen unverändert geblieben sind. Dann bin ich auf die Air Hallux Gel Bandage gestossen und ich muss ehrlich sagen, dass diese mit ihrer Geltechnik echt unglaubliches bewirkt hat. Ich bin seit langem endlich wieder schmerzfrei! Danke für die tolle Hilfe!

    Kerstin M. aus St. Gallen
Hallux Valgus Vorher Nachher Vergleich
Mögliches Vorher / Nachher Ergebnis bei regelmässiger AnwendungLindert Schmerzen bereits nach wenigen Anwendung und begünstigt die Rückbildung von Hallux Valgus bei regelmässiger Anwendung. Bestellen Sie jetzt!
0

Start typing and press Enter to search